• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T 610 und Rufnummernübermittlung

rastiss

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
ich habe seit einiger Zeit das T610 im Gebrauch und folgende Probleme festgestellt bei denen ich nicht weiterkomme.
1. Wie kann ich die eigene Rufnummer !!! immer !!! übermitteln, es kann doch nicht sein dass ich das bei jedem Anruf manuell freischalten muss.
2. Bei der Synchronisation mit Outlook sind bei allen Telefonnummern aus der Ländervorwahl das plus am Anfang entfernt worden. Ich habe dieses bei allen Nummern manuell ergänzt und bei der Wahl aus dem Telefonbuch funzt auch alles. Jedoch bei der Kurzwahl fehlt das plus immer noch, scheinbar nimmt das Telefon nicht die Nummer aus dem Telefonbuch. Wie kann ich das ändern?.
 

Merlin

Aktives Mitglied
zu 1. Das T610 hat keine Möglichkeit die Rufnummerübermittlung permanent ein- oder abzuschalten. Du kannst also höchstens deine Karte von deinem zuständigen Netzbetreiber auf permanente Rufnummerübermittlung schalten lassen.
 

rastiss

Neues Mitglied
Rufnummer

Danke für den Tipp, es hat funktioniert. Da ich als alter Nokiatelefonierer sowas nie Freischalten musste dachte ich dass dieses Freigeschalten ist. Aber jetzt geht es.
Gruss
 
Oben