T 610 und imy

mmoloch

Neues Mitglied
Hallihallo, kleine Frage zum Thema polyphone Klingeltöne auf dem T610.

Was macht das *.imy Format aus und welche Vor-/Nachteile hat es gegenüber zu Midi?

Desweiteren bin ich über ein paar *imy Files gestossen die nicht nur einen Klingelton enthalten sondern das Handy nebenbei vibrieren und/oder den Joystick rot blinken lassen:rolleyes: .

Wäre nett wenn mir jemand was über die Funktionsweise erzählen könnte.

Dank im voraus
 

Karsten26

Mitglied
midi: Mehrstimmig, verschiedene "Instrumente"


imy: einstimmig, "Piepser", außerdem können Vibrationsalarm, Beleuchtung und (Empfangsanzeige-)LED mit "gesteuert" werden.
 

Momo

Mitglied
Ich hätte gerne die LED im Joystick aktiviert. Wie und mit welchen imy kann ich das machen? Ich habe es bisher nicht geschafft eine *.imy per Bluetooth auf das T610 zu senden, eine *.mid war sofort aufgespielt. :rolleyes:

Danke für Hinweise.


Momo
 
Oben