• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T 610 und imy

mmoloch

Neues Mitglied
Hallihallo, kleine Frage zum Thema polyphone Klingeltöne auf dem T610.

Was macht das *.imy Format aus und welche Vor-/Nachteile hat es gegenüber zu Midi?

Desweiteren bin ich über ein paar *imy Files gestossen die nicht nur einen Klingelton enthalten sondern das Handy nebenbei vibrieren und/oder den Joystick rot blinken lassen:rolleyes: .

Wäre nett wenn mir jemand was über die Funktionsweise erzählen könnte.

Dank im voraus
 

Karsten26

Mitglied
midi: Mehrstimmig, verschiedene "Instrumente"


imy: einstimmig, "Piepser", außerdem können Vibrationsalarm, Beleuchtung und (Empfangsanzeige-)LED mit "gesteuert" werden.
 

Momo

Mitglied
Ich hätte gerne die LED im Joystick aktiviert. Wie und mit welchen imy kann ich das machen? Ich habe es bisher nicht geschafft eine *.imy per Bluetooth auf das T610 zu senden, eine *.mid war sofort aufgespielt. :rolleyes:

Danke für Hinweise.


Momo
 
Oben