T 610 - Tastenbelegung

Wogenwolf

Neues Mitglied
Hallo.

Habe mir das T 610 von Vodafone zugelegt. Ein feines Teil.
Die häßlichen roten Aufdrucke habe ich dank eurer Tipps mit dem Radiergummi prima abbekommen.

Nun zu meinen Fragen:
Kann ich die beiden Tasten (vorne und am Rand des Telefons), mit der ich direkt zu Vodafone Live! gelangen kann, auch anders belegen, da ich bei einem anderen Netzanbieter bin?
Wo bekomme ich ein Kabel (und was für ein Kabel), um Daten von meinem Rechner auf das 610 übertragen zu können? Bluetooth oder Infrarot habe ich an meinen Rechner leider nicht.


Dank im Voraus

Gruß
Tom
 

Farnsworth

Mitglied
Nein, die Tastenbelegung kann man leider nicht ändern.

Bezüglich des Kabels kann ich Dir leider nicht helfen. Aber wenn Dir 27 Euro+Versand nicht zu teuer sind bekommt man auch schon einen Bluetooth USB-Adapter. Ist auf jeden Fall komfortabler. z.B. den hier

Farnsworth
 

Wogenwolf

Neues Mitglied
T 610

Hallo.

Danke für die Antworten und die links.

Habe mir das Bluetooth-Teil von Acer bestellt.

Gruß
Tom
 
Oben