T 610, t-zone und ähnlicher quatsch

berlindate

Neues Mitglied
Hallo,

Habe mir heute endlich das T 610 gekauft..... (ohne Vertrag)
leider ist das Teil voll mit T-mobile kramm :(

Kann mir einer sagen wie ich das runterbekomme?????
Bin selber bei O2

Danke erstmal im vorraus

Rene
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von berlindate
Habe mir heute endlich das T 610 gekauft..... (ohne Vertrag)
leider ist das Teil voll mit T-mobile kramm :(

Kann mir einer sagen wie ich das runterbekomme?????

Das T-Mobile-Branding ist doch eigentlich recht dezent ;), wenn du ein vodafone-Gerät hättest, könnte ich deine Entrüstung verstehen.

Aber zu deiner Frage - du bekommst das Branding nicht weg. Allenfalls den Schriftzug auf dem Gehäuse ... ein Pelikan Radiergummi "Rot/Blau" hat sich da bewährt (mit der blauen Seite).
 

Kaltkocher

Mitglied
hi

das mit dem Branding ist nicht ganz richtig. Man kann es wegmachen, benötigt aber dazu eine DIV7 bzw. DIV6.5 Software und das dazugehörige Kabel.

Beides ist nicht legal und die Garantie verflüchtigt sich ins nichts.

Funktionieren tut es allerdings sehr zuverlässig :)
Eine andere Möglichkeit ist bei einem SP auf die Knie zu fallen und drum zu bitten das die ein FUBU draufspielen beim Softwareupdate.

Allerdings ist das Td1 branding nicht so schlimm wie schon gesagt .. dagegen Voda´s ist echt nervig .. das würd mich auch stören ..


grz
 
Oben