t 610 oder anderes Handy (7250i)

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

ich darf mal wieder meinen Vertrag verlängern und wollte mir eigentlich das sx1 holen aber noch 3 monate warten nein danke.
Ich hab überall gelesen das t610 soll das "beste" sein, eigentlich will ich es auch, aber ich bin Nokia verwöhnt, so dachte ich an das 7250i hat ja auch nen größeren Speicher und Radio. Ich weiss es einfach nicht helft mir bitte.
Natürlich reizt mich auch das große Display beim t610 hab im moment 6100 und finde es beim kalender zu kleinbin 7650 verwöhnt. Deswegen denk ich auch ans t610 und ans 3650 dafür spricht auch der mp3-player und der große Speicher.

Bitte helft mir. Ich weiss nicht welches ich nehmen soll.

Vielen dank an für alle Antworten

Benni

P.S. hab´s mal hierein gepostet da ich hauptsächlich das t610 haben möchte, aber aus ungeklärtem grund vom gegenteil überzeugt werden möcht.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Habe das mal in das richtige Forum kopiert.

Aber ansonsten ist die Frage ob man z.B. auch BT nutzen möchte. Vielleicht nicht jetzt, aber man hat Gerät ja noch ne weile.
Ansonsten ist das 7250i um einiges Teurer, zumindest mit Vertrag.
 

BenniThiel

Mitglied
Hallo,


o.k. danke das habe ich auch schon gesehen das es teurer ist, bluetooth ist zwar schöna ber auf dauer hab ich eh keine Handys nur so 6 Monate oder so.
Muss halt ständig ein neues sein.

Und welches würdet ihr mir nun empfelen?

Gruß Benni
 

BenniThiel

Mitglied
hi,

danke das habe ich auch gelesen aber die Berichte sind ja meistens etwas subjektiv und es sagt mir immer noch nicht wirklich welches, aber ich denk mal ich geh noch mal morgen in nen laden und probiere beide einfach aus,

danke
 

carndt

Mitglied
...das habe ich auch gelesen...
Ach so. Das wusste ich nicht. Würde Dir zum T610 raten, da die Verarbeitung besser ist. Dafür hast Du beim 7250i definitiv mehr Speicher. Hängt auch davon ab, ob Du Features wie Bluetooth brauchst?! Preis/ Leistungsverhältniss ist beim T610 VIIIEEEEL BESSER!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von BenniThiel
hab im moment 6100

Das ist dann doch der ideale Zeitpunkt, um mal von der Nokia-Schiene runterzukommen und ein wenig den eigenen Horizont zu erweitern ;).

Nimm das T610!

Kannst ja in einem halben Jahr zum 7250i wechseln ;) ...
 
Oben