T 610 Mitgelieferte Bilder entfernen??

Drogenwolf

Neues Mitglied
Hi Leute

Bin mal ganz frisch hier im forum, habe schon die Brandings mittels der Anleitung hier entfernt :) ging gut aber mal noch ne ganz andere Sache.

Kann mir einer Sagen, wie ich die Mitgelieferten Bilder, Klingeltöne usw. entfernen kann um mehr Speicherplatz zu bekommen???

:D mfg Drogenwolf
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Servus und wilkommen bei HK!

Klaro können wir Dir dabei helfen.

Also Du bewegst den Joystick auf das Icon "Bilder und Sounds" dann klick.

Unter Eigene Bilder und Eigene Sounds, sind die vorinstallierten. Bei Mehr Bilder und Mehr Sounds, kommst Du ins WAP und kannst da was runterladen.

In Ordner Eigene Bilder siehst Du ja dann die Bilder in Miniaturansicht. Entweder du gehst mit dem Joystick auf ein Bild (dann ist es umrandet und drückst auf die Taste Mehr und scrollst runter auf löschen oder du öffnest es und gehst dann auf Mehr und löscht es von da.

Das selbe ist bei den Tönen.

Also ganz einfach.
 

Drogenwolf

Neues Mitglied
Wie ich normal lösche ist mir schon klar, das würde übe einfach C drücken viel schneller gehen, aber die vorinstallierten kann ich so nicht löschen und die will ich ja gerade loswerden....

mfg Drogenwolf
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das stimmt.

Also wenn Du ein Vodafone Live Gerät hast, hast Du pech. Das ist von VF gewollt. Deshalb sprechen wir auch von unmöglichem Branding.

Bei den Geräten von O2 sind lediglich ein Hintergrundbild und ein Screensaver nicht löschbar.

Bei den Eplus Geräten kann fast alles gelöscht werden.

Und D1 macht es ähnlich

usw.

Dann geht das also leider nicht.
 

Drogenwolf

Neues Mitglied
Kann ich da nicht vielleicht was über ein Softwareupdate oder so machen??

Jetzt habe ich mir ein Vodafone Handy gekauft, ne O2 Karte drin und habe damit eigentlich alles verkehrt gemacht....so eine scheiße....
 

sossenteufel

Neues Mitglied
Ich hab genau das gleiche gemacht(VD2-Handy mit o2-karte).
Nicht verzweifeln, hier gibt's die Lösung: xxx

Anmerkung Mark:
Aber nicht im HK, Boardregeln beachten !
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Bitte Nutzungsbedingungen beachten !

Hier sind Links zu Flashseiten ebenfalls nicht erwünscht, da das illegal ist !
 
Oben