T 610 es wählt und wählt und wählt....

AchimS35i

Neues Mitglied
Hallo Hilferuf, ich habe meiner Tochter ein T 610 als Fotohandy gekauft. Nun haben wir das Problem dass des Handy (D2 CallYa) sich immer wieder ins Netz einwählt um Spiele, Töne, Internet usw oder Online zu sein (Vodafone live!) bzw. irgend etwas herunterladen möchte. Wie kann man das generell abstellen.

Im voraus besten Dank ACHIM
 

Merlin

Aktives Mitglied
Generell leider gar nicht, aber du könntest ein CSD-Datenkonto erstellen mit einer ungültigen Einwahlnummer und dieses Datenkonto dann als Standarddatenkonto für WAP angeben, dann ist eine Einwahl unmöglich.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das macht es aber auch nicht automatisch, sondern nur, wenn man in die entsprechenden Punkte geht. Was bei dem Vodafone-Branding relativ schnell passiert.
 
Oben