T 610 E-Mails mit PC-Outlook synchronisieren

da-hustler

Neues Mitglied
Hat jemand rausgefunden wie man neben den Kontakten und Kalendereinträgen auch seine E-Mails mit Outlook beim T610 syncen kann? Wäre doch super morgens die Mails abzugleichen, beim Weg in die Arbeit zu lesen und beantworten und Abends via PC abzuschicken. Spart Zeit und Geld...

Für Tipps etc. im voraus besten Dank!!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich hatte das Problem, daß ich nicht wußte warum der meine EMails gesynced hat.
In Xtended Connect kann man nämlich nur Kontakte und Kalendereinträge auswählen. Bei mir wurde aber immer mein Emailaccount mit übertragen.
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Ich hatte das Problem, daß ich nicht wußte warum der meine EMails gesynced hat.
In Xtended Connect kann man nämlich nur Kontakte und Kalendereinträge auswählen. Bei mir wurde aber immer mein Emailaccount mit übertragen.
auch vom PC auf das t610????
Wenn's nur andersrum war liegt's mit Sicherheit daran, dass das t610 die mails nicht vom Server löscht und du sie "ganz normal" am PC abgerufen hast... Danach sind sie im t610 und im PC...:)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Vom PC auf das T610 wurde die Emails gesynced. Warum weiß ich nicht. Auf jedenfall war der Speicher voll damit.
War etwas verwundert.
Habe es übrigends nicht bewußt gemacht. Wenn es auszuschalten gewesen wäre, dann wäre es ausgeschaltet.
 
Oben