t 610/310 bei t-mobile

tehk3n

Neues Mitglied
weiß hier jemand zufällig ab wann es das t610 bzw. das t310 bei t-mobile als "vertragshandy" geben wird, und wieviel die kosten werden??

xelibri

Mitglied
Hm?

Hi,

das kann dir wohl im Moment niemand sagen, da ja nicht mal klar ist wann genau das Handy (T610) überhaupt erhältlich ist bzw. was es genau kosten wird ohne Vertrag!

Beobachte einfach die Einträge zum T610/310 im Forum, dann wirst du bald bescheid wissen!

xEliBrI - Made To Make Things Different :top:

Bansheerider

Mitglied
Hi,
hab mal mit dem Premium Service von T-Mobile telefoniert. Das T610 soll etwa in 10-14 Tagen erhältlich sein im Shop zum Premiumkundenpreis von 39,95 € bei Vertragsverlängerung. Das T68i wird nicht mehr verfügbar sein. Man kann sich vormerken lassen (man bekommt ne SMS, sobald verfügbar), vorbestellen geht allerdings nicht!

Gruß

easyeo

Neues Mitglied
T 610 bei Vodafone erhältlich

Endlich ist es soweit!

Das Sony/// T610 ist beim Vodafone-Onlineshop mit Vertrag für 149,-€ ohne Vertrag für 449,-€ erhältlich!

Grüße

easyeo:top:

easyeo

Neues Mitglied
Hallo,

hätte ich auch gedacht! Bei Talkline sogar für nur 129,-€!
Ein unglaublicher Preis für so ein hochwertiges Handy!

S/// forever!

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wegen 20 Euro gehe ich doch lieber zum Netzbetreiber. Spätestens bei der nächsten Vertragsverlängerung bekommt man den jetzigen Preisvorteil doppelt um die Ohren zurück.

BTW: Herzlich willkommen bei Handykult, hatte ich oben noch vergessen zu sagen. :)

Snoopyracer

Mitglied
Hallo,

das T610 kostet jetzt bei Vodafone nur noch 129 Euro.

Da ich bei Vodafone noch ein Sub Handy offen habe muß ich mal ganz blöd fragen: Was ist an dem Gerät so gut das es von einigen Leuten hier so stark erwartet wird? Die vielen Funktionen? Lohnt es sich für 129 Euro zu zu schlagen?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Es ist gebrandet. Auf der Vorder- und Rückseite.

Aber jetzt kommts noch ganz dicke:augenpaul

Die Icons sind Vodafone Live !. Also nicht S///.

Das wird bei D1 und Eplus dann auch so sein.

Also ein Gerät ohne Branding zu bekommen, da wird man noch einige Zeit warten müssen.

Wie damals beim GD87. :(

Snoopyracer

Mitglied
T610

Hallo,

ich habe mir das T610 heute bei Vodafone gekauft. Es hat tatsächlich auf der Vorder und Rückseite den Vodafone Schriftzug. Dazu steht auf beiden Seiten noch der Sony Ericsson Schriftzug. Ich persönlich finde es nicht so schlimm. Falls Interesse besteht kann ich gleich ein paar Bilder machen.

Gruß

Christian

InnaFire

Neues Mitglied
Ne Leute, bei aller Liebe, aber mit nem Branding nehme ich das Gerät nicht.
Wie sieht´s denn mit den Geräten aus, die Leute bei Onlineshops bestellt haben mit Vertrag?
Sind die auch gelabelt? :confused:

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Snoopyracer
das T610 kostet jetzt bei Vodafone nur noch 129 Euro.

Da ich bei Vodafone noch ein Sub Handy offen habe muß ich mal ganz blöd fragen: Was ist an dem Gerät so gut das es von einigen Leuten hier so stark erwartet wird? Die vielen Funktionen? Lohnt es sich für 129 Euro zu zu schlagen?
Von der Vodafone Homepage zum T610:
Preise nur gültig bis 17.05.2003. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.
Bin mal auf den 18. gespannt.

Dr. Otze

Neues Mitglied
Hallo,

könnt ihr einen Newbie mal ein Tip geben, wo man das T610 für schmale bekommen kann, und welche Online-Shops als zuverlässig gelten?

Wann ist der seperate Blitz und der neue Bluetooth MP3-Player erhältlich?

Vielen Dank

ernomo98

Neues Mitglied
T610 in Zürich schon lieferbar

Hallo zusammen, ich habe gestern mein T610 in Zürich bei Schaefer AG gekauft und bin echt zufrieden.Es ist einfach Genial.Kein Logo nichts, sie haben noch sehr viel am lager gehabt.Grüsse

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Re: T610 in Zürich schon lieferbar

Original geschrieben von ernomo98
Hallo zusammen, ich habe gestern mein T610 in Zürich bei Schaefer AG gekauft und bin echt zufrieden.Es ist einfach Genial.Kein Logo nichts, sie haben noch sehr viel am lager gehabt.Grüsse
Als Shopmitarbeiter von dem genannten Shop bekommst Du ernomo98 sicherlich auch gute Preise und eine 1A Beratung, oder? ;-)
Besonders, wenn man so geschickt Werbung macht.

Laubi

Aktives Mitglied
Re: Re: T610 in Zürich schon lieferbar

Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
[...]
Besonders, wenn man so geschickt Werbung macht.
Eher nicht! seid wann soll, bzw. muß, denn Werbung im Werbeforum "versteckt" platziert sein?! ;)

Falls ernomo98 nun wirklich MA in dem Shop ist, disqualifiziert er sich durch diesen Auftritt m. E. selbst :rolleyes:

Geräte ohne Branding seitens der Netzbetreiber sind noch nicht verfügbar, oder?

Oben