T-100 Infos ausschalten??

chila007

Neues Mitglied
Hallo,

wie kann beim T100 das Datum/Zeit sowie die anzeige Vodafone D2 beim TFT ausschalten?

Will nur das Bild sehen.

danke
 

DocMike

Neues Mitglied
Klar geht das, einfach wenn du ein Hintergrundbild wählst die darauf folgende Frage " Text in STBY-Modus Anzeigen"mit Nein beantworten und schon erscheint nur das Hintergrundbild.

Sorry hier gehts ja um das T und nicht das S-100 :rolleyes: , aber da geht es auf jeden fall:D
 

Kaske

Mitglied
Stimmt.
Du musst nur ein eigenes Hintergrundbild auswählen und dann kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Position und Farbe der Anzeige oder eben auch ohne Anzeige. ;)
 

prophonebonn

Neues Mitglied
Original geschrieben von Christian Rohdenburg
Hallo,

die Netzbetreiberanzeige kannst Du nicht aussschalten.


ciao
Chris


Hallo !

Doch ,kann mann !
Vorausgesetzt ,Du hast schon mindestens ein Bild aufs Handy geladen ,den bei den Standard bildern geht es wohl nicht !
Du gehst auf Menüpunkt 5.einstellungen ,dann Blkätterst Du auf 4.LCd und Led Einstellungen ,dann 1.- bild Wählen ,dann auf User Image und wöhlst ein bild aus ! Dann gehst Du auf Textfarbe ,und stellst diese auf "aus " ! somit wirde weder der Netzbetreiber ,noch Datum und Uhrzeit angezeigt :top: :top:
Du hast dann nur das Bild im Display !

Gruß
Kay
 

Fee_Nokia

Neues Mitglied
Hintergrundbild ?

Guten Tag prophonebonn,

Danke für den Tip.
ich habe es gerade eingestellt nur meine Frage wäre wie stelle ich es bei den Animierten Bilderfolgen ein.

Und sind auf der CD auch Animierte Bilderfolgen drauf, leider kann ich dies im Momet nicht selbst ansehen ?

Grüsse
 

prophonebonn

Neues Mitglied
Re: Hintergrundbild ?

Original geschrieben von Fee_Nokia
Guten Tag prophonebonn,

Danke für den Tip.
ich habe es gerade eingestellt nur meine Frage wäre wie stelle ich es bei den Animierten Bilderfolgen ein.

Und sind auf der CD auch Animierte Bilderfolgen drauf, leider kann ich dies im Momet nicht selbst ansehen ?

Grüsse

Hallo , Fee_nokia !

Das geht genauso ,wie oben Beschrieben ,auf "Textfarbe " gehen und dann auf aus Stellen !!!:top:

Habe die CD im Moment leider nicht ,vieleicht Montag ,dann melde ich mich !
Gruß
Kay
 

prophonebonn

Neues Mitglied
Hallo , Fee_Nokia !

Habe auf der CD nachgesehen ,aber konnte leider keine weiteren Animierten Bilderfolgen finden !!:(

Vieleicht kann mann die auch irgendwie selber zusammen stellen :confused:

Ich weiß es leider ( noch ) nicht !
Gruß
Kay
 

Fee_Nokia

Neues Mitglied
Info bei Animierten ausschalten

Hallo prophonebonn,

ich habe es versucht wie oben beschrieben auszustellen es geht leider nicht. Mir kommt es so vor als ginge dies nur bei den User Image ???

Sitze ich auf der Leitung :D

Grüsse
Carmen
 

prophonebonn

Neues Mitglied
Re: Info bei Animierten ausschalten

Original geschrieben von Fee_Nokia
Hallo prophonebonn,

ich habe es versucht wie oben beschrieben auszustellen es geht leider nicht. Mir kommt es so vor als ginge dies nur bei den User Image ???

Sitze ich auf der Leitung :D

Grüsse
Carmen

Hallo , Carmen !

Ich habe es gerade noch einmal gecheckt ,und siehe da ,es geht auch bei den Animierten !!:top:

Also,versuch es n ochmal : Menü ,dann auf 5. Einstellungen ,dann 4.LCDund LED einstellungen ,1.Bild Wählen , dann 2. Textfarbe auf aus stellen ,und dann mit der Roten Tast das Menü verlassen !
Dann Hast du keine Zeit-,und Datumsanzeige ,sowie keine Netzbetreiber anzeige mehr im Bild !!
Zumindest bei meinem Samsung SGH T 100 funktioniert es !!

Sollte es nicht gehen ,liegt es vieleicht an der software !

Sag mir noch einmal Bescheid ,ob es geklappt hat !!!

Viele Grüße !
Kay
 
Oben