• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Systemuhr geht 10 min vor

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Oh mein Gott... Welch eine Tragik! :)

Wußte ich aber schon. Der Rechner synced die Zeit übers Netz, von daher kommt das. Muß mal schauen, warum das dabei einen Fehler gibt.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
indiana1212 schrieb:
*wink* :)

Fällt was auf?

Tippe mal auf so um die 18 Minuten.

EDIT:

Es sind 18 Minuten.

Pfusch! Pfusch!

@Stefan: Willste nicht ne Funkuhr haben, die du über COM am Server anschließt? Hab ne guterhaltene im Lager liegen. Die ist quasi neu, nur komischerweise hat sie in Darmstadt nie funktioniert. :D
 

JueZae

Mitglied
Hallo,
..die Zeit macht nur vor dem Teufel halt....
Uhrenvergleich um 21.28 habe ich geschrieben. :top:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
AW: Systemuhr geht 10 min vor

14 Monuten sinds aktuell.

Kann doch echt nicht sein :D

Hab ich bisher bei einem Forum gesehen sowas.

BTW: Die Benachrichtigungs-Mails werden nur noch 2 mal am Tag ausgeliefer:

um 5:15 uhr und 17:15 uhr.

soll das so?
 
Oben