• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Syncronisierungsproblem 6310i und Outlook

noksie

Mitglied
Habe ein Problem mit dem Syncronisieren von meinem 6310i und Outlook! UNd zwar:
Ich habe die PC Suite 4.88 installiert und habe auch meine Eigenschaften richtig eingetragen (z.B.: Telefon überschreibt PC usw...) und wenn ich dann auf Syncronisieren klicke, fängt das Programm an, und es erscheint die Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die persönlichen Ordner nicht möglich ist (siehe Screenshot). Klicke ich dann auf OK, sagt er, dass die Syncronisation abgeschlossen ist. Aber es wurde dann nichts übertragen. In den Einstellungen sind aber auf jeden Fall die richtigen Ordner angegeben.
Da es früher immer reibungslos funktioniert hat, habe ich Outlook einfach mal plattgemacht und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin!
Wer weiß Rat?
Ich benutze Win XP!



proggi.jpg
 
Oben