• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Syncronisation Nokia 6610 bzw. 6100

missesanderson2

Neues Mitglied
Hi,

Ich wollte mal kurz fragen wie gut die Syncronisation dieser Handies mit Outlokk funktioniert? Ich bin im Moment Besitzer eines Ericsson T39m und damit funktioniert das leider alles nicht soooo toll!
Funktioniert das auch vernünftig über IRDA oder braucht man unbedingt dieses teure Datenkabel?

Danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
ZUr Frage mit IRDA kann ich Dir sagen ja. Das funktioniert. Was Outlook angeht, da kann ich Dir nichts zu sagen, weil ich das noch nie gemacht habe.

Aber die PC Suite mit IRDA funzt einwandfrei.
 
Oben