• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronistaion mit Outlook

guenstig

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Nokia 6700 Slide gekauft. Die Synchronisation mit den Outlook Kontakt funktioniert einwandfrei, allerdings gibt es scheinbar ein Problem mit dem Outlook Nummern Format.
Bin mir nicht ganz klar wo das Problem herkommt, auf jeden Fall erzeugen die Nummern, die in outlook folgendermaßen eingegeben wurden +49 (0171) 123456 beim Telefonieren und simsen die Fehlermeldung : Nutzer über das e-plus Netz nicht erreichbar. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus ? Liegt's am Handy oder am Provider ?

Vielen Dank

Jochen
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
bei +049 entfällt die 0 bei 017x Handynummer.

Am besten +049 löschen und einfach die reguläre Nummer nehmen.
 
Oben