• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronisierung

webmasterhaus

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir heute das iPAQ 214 gekauft und möchte nun meien Kontakte vom PC aus Outlook Express 6 auf das PDA synchronisieren. Leider habe ich bisher nichts Passendes in der Hilfe gefunden, noch im Internet oder hier im Forum. Wie ist es eine Synchronisation möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Gar nicht!

Übernimm deine Daten, Mails, Adressen aus Outlook Express 6 ins Outlook 200x (welches du auch immer nutzt...) und probier es nochmal. Dann sollte es funktionieren.

Die Übernahmefunktion bietet dir das Outlook als Daten-Import an.
 
Oben