• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronisieren mit Z610i! Probleme! Dringend HILFE!

sunmande

Neues Mitglied
Hallo Leute,

also da ich SMS die ich auf meinem Handy habe, ganz ganz dringend auf meinen PC kopieren muss, also nicht freizeitig mäßig!
Ich habe auch schon im Forum hier gelesen das der MYPhoneExplorer diese Funktion unterstützt.
Nun zu meinem Problem, das Mobiltelefon wird nicht erkannt!
Ich stecke das USB-Kabel ein und es klappt nicht!
Auch an dem von Sony mitgelieferten PCSuite klappt es nicht!
Wenn ich Bilder mit dem Adobe vom Handy ziehen will oder anderes, klappt alles ohne Probleme, aber er erkennt es im Snychronmodus dort auch nicht :eek: , oder im Dateiübertragung, sagt er kein Handy gefunden! Auch wenn ich mache mit Handy verbinden, es klappt nicht!
Könnt ihr mir helfen?
Am Kabel kann es nicht liegen, da ich mein k750i im Dateimanger bei Sony ohne Probleme finde!
Aber irgendwie findet er das z610i nicht, ausser für Bilder, wie gesagt synchron nicht!?


Thx für alle Hilfen im Voraus!

Lg

Stefan
 

Freeak

Mitglied
also oke. Du benötigst die CD die du zum Handy bekommen hast oder saugst die die Treiber über Google oder so.

Dann schmeisst du die CD ins Laufwerk und hängst das Handy im Telefonmodus an.
Wenn die Treiber gesucht werden kommt ein Fenster und dort drückst du zuerst "Nein, diesmal nicht" danach Treiber Manuell suchen und der Pfad (also CD Laufwerk) angeben. Im ganzen werden so ca. 4-5 Treiber gesucht, danach musst du das nie mehr machen. Sollte ohne Probleme laufen.
 

sunmande

Neues Mitglied
danke freak für die antwort, dadurch bin ich schonmal weiter gekommen!
das handy z610i hat irgendwie, vllt hab ich es auch damals falsch gemacht, keine ahnung, woll teilweise den treiber vom k750i übernommen und irgendwie wurde dieses device modem oder wie das heisst nicht installiert oder übernommen, darum geht nur der dateiübertragunsmodus!
denn habe gerade von meiner freundin das z610i angeschlossen und da hat er mich gefragt und ich konnte alles installieren und es ging!
wie kann ich jetzt von meinem den treiber deinstallieren oder die hardware, das er mich erneut fragt und ich es von der cd installieren kann und er nicht meint es wäre das h laufwerk vom k750i usw?
weil wenn ich in der leiste usb sicher entfernen, eigenschaften und treiber deinstallieren, passiert nichts und wenn ich handy wieder einstecke denk er wieder das falsche!
lg

Stefan
 

Freeak

Mitglied
ok, gut für dich :D

Îch hatte anfangs auch mühe mit der Treiberinstallation. Das ist zum Teil voll umständlich. Aber naja.
 
Oben