• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronisationsproblem K800i mit Outlook2003

Laverda

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir auch ein K800i zugelegt und möchte es mit meinem Outlook 2003 (193 Kontakte) synchronisieren. Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung Microsoft Visual C++ RuntimeLibrary, Runtime Error! , Program: ....\sync Manager\syncmldesktopserver.exe

Ich benutze Win/XP SP2 auf einem leistungsstarken Rechner. Für die Synchronisation habe ich mir die aktuelle Software "PC Suite, Version 2.0.53" runter geladen und installiert. Der Fehler zeigt sich bei USB und bei Bluetooth Verbindung.

Merkwürdigerweise synchronisiere ich ebenfalls mein Nokia 9500 und mein Motorola V3 problemlos mit dem Rechner. Mit den Handys und der dazu gehörenden Software klappt alles wunderbar.

Hat noch jemand eine Idee?
Ich hoffe ja nicht, dass eine Synchronisation max. mit zwei Handys funzt. Oder gibt es da etwa eine Begrenzung?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Gruß Laverda
 

Similar threads

Oben