• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten

smithdown

Neues Mitglied
Hallo!

Ich besitze ein Galaxy S7 Edge und hatte bisher ein iPad. Ich wollte aber schon länger weg von Apple und endlich alles auf Samsung umstellen und habe es nun gestern endlich eingetauscht gegen ein Tablet S2. Bin sehr zufrieden, nur hatte ich dann leider plötzlich ein ziemliches Kudelmudel bei meinen Fotos. Da waren Ordner doppelt, manche mit Namen "Pictures", wo einfach alles drin war, dann manche Ordner mit nur ein paar Fotos usw. Aber das blödeste, alles was ich auf einem Gerät gemacht habe, hat sich gleichzeitig auf dem anderen mitverändert. Meine Whatsapp-Bilder in der Galerie waren am Handy plötzlich alle weg, und wenn ich ein Foto mach ist das sofort auch auf dem anderen Gerät da usw.
mehr: bang gia chung cu sun 31 lang ha, bang gia chung cu sun quang an
Eigentlich mag ich das überhaupt nicht, das eine ist Handy, das andere Tablet und ich mag das gar nicht vermischen. Das Tab verwende ich auch nur daheim, und brauch da längst nicht alles was ich auch am Handy habe.
Also nun die Frage, wie man diese ständige Synchronisation denn ausschalten kann? Bzw. vielleicht nur am Tab. Denn das Handy ist wichtiger, das kann ruhig mit der Cloud synchronisieren.
mehr: bang gia chung cu sun 31 lang ha
Kann mir wer da helfen, ich bin sicher das ist eine einfache Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben