Synchronisation vom S55 mit Outlook

siemens55fan

Neues Mitglied
Bin besitzer eines siemens s55! bin sehr zufrieden, hab nur ein problem! bei der synchronisation mit outlook (xtnd-connect) und dem handy, sind zwar telefonbucheinträge perfekt, nur im kalender hab ich das problem, dass die Bezeichnung (aus dem handy auf den pc) nicht mitgeschickt wird! datum zeit ist vorhanden, nur ist halt kein text! wenn irgendwer meinen fehler lösen kann, dann bitte!
siems55fan
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Klemmt Deine ? Taste? Oder denkst Du wir sind Blind?
Ein Fragezeichen hätte auch gereicht, dafür vielleicht ein besserer Text in der Überschrift. Nur mal so als Anmerkung.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hi,

habe mich mal mit den Stichworten "s55 outlook" und der Suche bemüht.
Habe zu viele Treffer gefunden als das ich die in diesem Posting unterbringen könnte.
Probiere es bitte mal selbst.
Da sind einige vielversprechende Themen bei.
 

siemens55fan

Neues Mitglied
und es funktioniert immer noch nicht!

ich weiß nicht wieso, aber es funktioniert immer noch nicht! ich habe die anderen meldungen angesehen, aber keiner hat das selbe problem wie ich! der betreff wird immer noch nicht mitgeschickt! ich weiß nicht mehr weiter!
 
Oben