• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronisation Outlook - 3650

twam

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit heute ein 3650 und finde es super! Ich kann es auch schon mit meinem Outlook synchronisieren und musste so keine Telefonnummern eingeben. Leider zeigt er aber bei ankommen anrufen die Nummer und keinen Namen aus dem Telefonbuch an :-( Ideen woran das liegen könnte?

Grüße
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Sind die Nummern die nicht angezeigt werden eventuell auf dem Telefon (durch die Synchronisation) und zusätzlich noch auf der Sim-Karte hinterlegt?
Dies ist ein Standardproblem bei Nokia und der häufigste Grund für das von Dir genannte Feature ;)
 

twam

Neues Mitglied
Auf der SIM Karte sind keine Kontakt. Wenn ich Kontakte auf dem Handy hinzfüge funktioniert es auch, aber ich will ja nicht alles nochmal eingeben!
 
Oben