• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronisation mit Outlook

udu

Neues Mitglied
Hallo miteinander

ich werde mir nächstens ein neues Handy kaufen. Ein wichtiger Punkt is für mich dabei die Synchronisation mit Outlook sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz. Insbesondere sollen die Termine, Aufgaben und Kontakte korrekt übertragen werden, d.h. auch z.B. Serientermine.

Welche Handys kommen dafür in Frage. Es muss nicht unbedingt ein Smartphone sein, da ich das handy nur als Träger verwende und selten Daten eingebe.

Vielen Dank für Tipps

MfG udu :)
 

JueZae

Mitglied
Hallo,
sieh mal in Connect nach. Ca 70% der dort in der Bestenliste vertretenen Handys erfüllen Outlook Sync. Sollte also nicht so schwierig sein ein solches Handy zu finden. ;)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hi,

am besten synct ein Handy mit MS Betriebsystem (MDA, SDA, Motorola MPx 2x0, etc.). Anonsten funktioniert der Sync mit einem P800/P9x0 auch noch sehr gut. Zumindest nach meiner Erfahrung.
 

udu

Neues Mitglied
hallo juzae
sorry für die vermutlich dumme frage - was meinst du mit connect?

greets urs

JueZae schrieb:
Hallo,
sieh mal in Connect nach. Ca 70% der dort in der Bestenliste vertretenen Handys erfüllen Outlook Sync. Sollte also nicht so schwierig sein ein solches Handy zu finden. ;)
 

Bumm Bumm

Aktives Mitglied
connect ist eine Zeitschrift. Die beschäftigt sich mit allerlei Technikzeug und Internet wie auch Handies.
 
Oben