Synchronisation mit Nokia Data Suite

Cello

Neues Mitglied
Hi!

Ich habe kein Outlook, sondern The Bat! und überlege mir im Moment, ob ich mir ein 6800 zulege. Vorher will ich aber sicher wissen, ob ich meine ganzen Adressen ohne großen Hickhack ins Handy schreiben kann. (Auch wenn das Ding ne tolle Tastatur hat, hab ich keine Lust 200 Adressen abzuschreiben...)
Geht das mit der Nokia Data Suite irgendwie trotzdem, oder gibts andere gute Programme?
Mobile Master kanns ja (sogar direkt mit The Bat), allerdings finde ich das recht teuer!

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!

Julius

Cello

Neues Mitglied
Auch nicht wenn ich das The Bat!-Adressbuch in ein allgemein bekanntes Format vorher exportiere? Zum Beispiel csv?
Julius

Cello

Neues Mitglied
Hi!
Danke für den Link! Leider kann das Programm kein CSV so wie ich das gesehen habe (Handbuch).
Weiß noch jemand was?
Julius

op-center

Neues Mitglied
Hallo Cello,

Du kannst jedoch eine CSV Datei in EXCEL importieren.
und dann mit Winfonie arbieten.

>>
4.2.5 Datenbank: Microsoft Excel
Sie können auch Microsoft Excel als Datenquelle verwenden. Die Daten müssen sich in einem Arbeitsblatt (Tabelle) in Excel befinden und in der ersten Zeile müssen Spaltenüberschriften eingegeben werden. Tragen Sie diese Spaltenüberschriften unter "Einstellungen" ein und wählen Sie die richtige Excel-Datei aus. Wenn Sie keinen Tabellennamen eintragen, wird das erste Arbeitsblatt gewählt.
<<
Ist doch einen Versuch wert....

Schönes WE,
wenn es anfängt!
Birger

Oben