Synchronisation des T68i auch ohne XTNDConnect möglich, bzw. bei wem geht es ?

Guten Morgen zusammen!

Ich stelle mir in letzter Zeit die Frage, ob es nicht möglich ist, auf die XTNDConnect-SW zu verzichten um das T68i mit Outlook zu synchronisieren...schließlich haben doch viele neue BT-Adapter entsprechende Profile für so einen Vorgang - zumindest habe ich das nach Installation der Widcomm-SW festgestellt.

Nur wenn ich die entsprechende Funktion auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung:

- Ich wähle im T68i die Option "Erkennen ermöglichen" an
- Als Name geb ich T68i an

- Am Rechner starte ich den schnellen Verbindungsaufbau "PIM-Synch"
- Am T68i fängt die blaue LED schnell an zu blinken und es kommt die Meldung "Synchronisation läuft"
- Nach ein paar Sekunden erlischt die blaue LED, die Meldung bleibt...

NICHTS GEHT MEHR

Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich hinbekommen ?
 

Similar threads

Oben