• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synchronisation des T68i auch ohne XTNDConnect möglich, bzw. bei wem geht es ?

Guten Morgen zusammen!

Ich stelle mir in letzter Zeit die Frage, ob es nicht möglich ist, auf die XTNDConnect-SW zu verzichten um das T68i mit Outlook zu synchronisieren...schließlich haben doch viele neue BT-Adapter entsprechende Profile für so einen Vorgang - zumindest habe ich das nach Installation der Widcomm-SW festgestellt.

Nur wenn ich die entsprechende Funktion auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung:

- Ich wähle im T68i die Option "Erkennen ermöglichen" an
- Als Name geb ich T68i an

- Am Rechner starte ich den schnellen Verbindungsaufbau "PIM-Synch"
- Am T68i fängt die blaue LED schnell an zu blinken und es kommt die Meldung "Synchronisation läuft"
- Nach ein paar Sekunden erlischt die blaue LED, die Meldung bleibt...

NICHTS GEHT MEHR

Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich hinbekommen ?
 

Similar threads

Oben