Synchrofehler: S55, Datenkabel, Outlook, jede Software

silverscreen

Neues Mitglied
Hallo!

Ja, die Überschrift sagt es schon, ich kann mein S55 mit Datenkabel partout nicht mit Outllok abgleichen. Immer wieder kommt folgende Fehlermeldung bei XTND: Contacts(Personal Folder kann nicht geöffnet werden) (ich nutze Outlook 2002 Premium Englisch, mit LanguageDisk auf Deutsch umgestellt) .
Ob es nun mit XTND oder dem Einlesen mit der DataSuite oder Quicksync ist, letztlich führt alles auf dieses Problem zurück...
Wie lässt sich das lösen (Outlook wurde bereits neu installiert, jedes Programm auch, der COM ist richtig eingestellt - Kommunikation funktioniert ja sonst auch...)

EDIT: Ok, jetzt klappt das EInlesen vom Mobile mit der Suite, das Einlesen von Outlook allerdings nicht. "Es ist ein Outlook-Fehler aufgetreten" steht da... Ist aber der richtige Kontaktordner....Personal Folders/Contacts und in den Einstellungen auch richtig drin- Speicher und Ausleseort sind richtig definiert..

Anwendung während des Syncs gesperrt! - das steht bei dr Benutzung von XTND übrigens auf dem Handydisplay als Fehlermeldung.

Was kann man da machen?

Danke,

Obi
 

Checkitall

Neues Mitglied
gleiches problem

hallo,

das gleiche problem habe ich gerade bei der synchronisation via IR. die gleiche fehlermeldung wie du auf dem handy-display. die sync bricht bei der übertragung der ereignisse nach ca 40 einträgen ab.

das ganze funktionierte auch mal....

outlook 2002 und windows xp professional.

wer kann helfen????
danke.
st
 

DrKnow

Neues Mitglied
Hallo, hatte das gleiche Problem, habe dann die aktuelle Version der Syncsoftware runtergeladen, die alte Software deinstalliert und die neue installiert, danach hat es geklappt. Einstellungen der Syncoptionen nicht vergessen, z.B. Persönlicher Outlookordner, usw. danach sollte es eigentlich funktionieren.:) :) :)
 
Oben