• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Synch von Outlook auf 6310i geht nicht

hagemeis

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich habe ein IBM T30-Notebook mit W2000 und Outlook. Ich kann wunderbar Infrarot- und Bluetooth-Verbindungen zu meinem Nokia 6310i aufbauen.
Wenn ich aber aus der Nokia PC Suite meine Kontakte synchronisiere, kommt folgende Meldung:

#####
Synchronisierungsprotokolldatei
Dienstag, 10. Februar 2004 13:29:59

Nokia PC Sync

Synchronisierung abgeschlossen.
0 Einträge wurden aktualisiert.
#####

Muss ich am Handy noch irgendwas freischalten oder gibt es in den Geräten ein "Feature", dass ich noch nicht kenne???

Mein Workaround (Outlook per seriell auf den Palm und dann per VCard infrarot auf das Handy) geht zwar, macht aber nicht so Spaß...

... und dann habe ich wieder das Problem, dass das Nokia nach Vornamen sortiert ... (gibt es da ne Lösung???)

Freu mich auf Eure Antworten,
hagemeis
 
Oben