Synch von Outlook auf 6310i geht nicht

hagemeis

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich habe ein IBM T30-Notebook mit W2000 und Outlook. Ich kann wunderbar Infrarot- und Bluetooth-Verbindungen zu meinem Nokia 6310i aufbauen.
Wenn ich aber aus der Nokia PC Suite meine Kontakte synchronisiere, kommt folgende Meldung:

#####
Synchronisierungsprotokolldatei
Dienstag, 10. Februar 2004 13:29:59

Nokia PC Sync

Synchronisierung abgeschlossen.
0 Einträge wurden aktualisiert.
#####

Muss ich am Handy noch irgendwas freischalten oder gibt es in den Geräten ein "Feature", dass ich noch nicht kenne???

Mein Workaround (Outlook per seriell auf den Palm und dann per VCard infrarot auf das Handy) geht zwar, macht aber nicht so Spaß...

... und dann habe ich wieder das Problem, dass das Nokia nach Vornamen sortiert ... (gibt es da ne Lösung???)

Freu mich auf Eure Antworten,
hagemeis
 
Oben