Synaptics Fuse: Prototyp zeigt die nächste Handy-Generation

A

Anonymous

Guest
Schön anzusehen, aber bei der Funktion das es beim Kippen anfängt zuscrollen sehe ich die Gefahr das es das tut ohne das man es will. Wenn auch dieses Teil verbuggt auf den Markt kommt wie es im Moment fast alle Handys tun.
 

Kuper1234

Neues Mitglied
ich ehr ein Xp fan und mag Windows 7 und Vista nicht wirklich
Auch hier finde ich ,dass nach und nach das design den Nutzen übersteigt.
Sicherich ist es schöner wenn ein programm animiert schließt und so aber finde das momentan die Grenze erreicht ist
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Kuper1234

lieber ein tip von mir:
schmeiss XP in die tonne....
hau dir windows 7 drauf....
stell auf XP design um...

alleine heute die probleme die ich und meine kollegin neben mir mit USB hatten bringen mich hier zur raserei an den XP kisten...... mein netbook (fast frisch aufgesetzt und nur opera und messenger installiert) brauch gestoppte 30s ausm standby und friert dabei gerne mal ein....

ich glaub es gibt auch nen ausdruck für menschen die blind die augen vor neuerungen und verbesserungen verschliessen und auf altes beharren...... mein opa is da genauso xD
 
M

MilesT

Guest
Das mit dem Kippen finde ich auch blödsinnig. In der Realität ist sowas doch viel zu umständlich zu bedienen...vielleicht zum Angeben ganz nett...aber sonst..
Toll ist die Bedienung HINTER dem Touchscreen, da man für die Bedienung lediglich eine Hand benötigt und die andere somit frei ist (für den Halt an der Busstange oder den Hintern der Freundin oder was einem sonst noch so einfällt). Auch wenn ich mir das wiederum in manchen Situationen ein wenig schwierig vorstelle, weil dadurch auch unabsichtliche Eingaben passieren können. Müsste man in der Praxis sehen!
 
A

Anonymous

Guest
Kopiert und übersetzt Areamobile eigentlich nur Artikel von Engadget, BGR, etc. oder macht Ihr auch ab und an eigene Recherchen? Irgendwie arm, wenn Ihr noch nicht mal die Originalquelle angebt.
 

chris.nx

Mitglied
Das Konzept sieht ja schon toll aus, gefällt mir, wobei die Umsetzung wahrscheinlich für jedes Programm eine Mamutaufgabe ist, mit dem schönen Aufbau der Programme zu sehen beim Wetter im Video.
 
A

Anonymous

Guest
Bis das marktreif ist, gibt es schon längst den Tegra und das Handy reagiert auf Gestensteuerung oder Augenblinzeln oder was auch immer...

Was ich damit sagen will, es ist ein Konzept Handy, also bis das raus ist, ist es nix besonderes mehr, nur noch Mainstream.

Wie das Satio halt ^^
 
Oben