• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Symbian Software Empfehlungen / Softwaresammlung

Mr. Nice

Aktives Mitglied

toby51

Neues Mitglied
Mr. Nice schrieb:
Eine sehr gute Seite, die du NICHT erwähst, ist Symbian Freak | The premier place for symbian users, supported with the No. ONE Smartphone discussion forum
Desweiteren tauchen in der Listen keine Applikationen auf, die den Lage- und Beschleunigungssensor von diversen Geräten unterstützten.
Danke, Symbian Freak wird nachgereicht.
Das ich noch keine Software aufgenommen habe die Lage- und Beschleunigungssensoren unterstützt liegt einerseits daran das es noch nicht viele Geräte mit eben diesne Sensoren gibt, ich sie nicht testen kann und das mir kaum welche über den Weg gelaufen ist.
Zudem solltest du berücksichtigen das diese Liste weder fertig ist noch jemals den Anspruch erheben wird vollständig zu sein.

Mr. Nice schrieb:
Aber so wie das aussieht, wird das so enden wie die Fimrware-Threads.
Wie sind denn die Firmware Threads "geendet"? Und warum sollte dieser es genau so tun?

Mr. Nice schrieb:
Noch etwas. Warum gibts du für den Opera Mobile $-Preis an? Wir haben seit September 2001 den Euro. :rolleyes:
Mir war nicht bewusst das er 19$/€ kostet. Ich ar davon ausgegangen das der $ Preis in einen € Preis nach dem aktuellen Kurs umgerechnet wird. Danke auch für diesen Hinweis.
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
toby51 schrieb:
Das ich noch keine Software aufgenommen habe die Lage- und Beschleunigungssensoren unterstützt liegt einerseits daran das es noch nicht viele Geräte mit eben diesne Sensoren gibt, ich sie nicht testen kann und das mir kaum welche über den Weg gelaufen ist.

5500 Sport, N82, N93, N93i, N95, N95 8GB. Reicht doch :D
Dann muss ich das wohl machen...

toby51 schrieb:
udem solltest du berücksichtigen das diese Liste weder fertig ist noch jemals den Anspruch erheben wird vollständig zu sein.

Wo hab ich bitte den Anspruch erhoben? Es ist lediglich eine Festellung gewesen!

toby51 schrieb:
Wie sind denn die Firmware Threads "geendet"? Und warum sollte dieser es genau so tun?

Firmware Thread zugespammt die 1., 2., 3.

Dein Thread fängt genauso an und sieht momentan "noch" ordentlich aus, da hier recht Wenige unterwegs sind... Allerdings finde ich es unübersichtlich, wenn dauert einer etwas dazwischen schreibt und editieren lässt sich der Post auch nur noch 24h nach dem Absenden.
 

toby51

Neues Mitglied
Mr. Nice schrieb:
5500 Sport, N82, N93, N93i, N95, N95 8GB. Reicht doch :D
Mir war nur das N95 bekannt.

Mr. Nice schrieb:
Dann muss ich das wohl machen...
Gerne, jede Hilfe ist mir willkommen.

Mr. Nice schrieb:
Wo hab ich bitte den Anspruch erhoben? Es ist lediglich eine Festellung gewesen!
Du hast auch keinen Anspruch darauf erhoben, ich habe dich nur darauf higewiesen das ich niemals Anspruch darauf erheben werde.


Mr. Nice schrieb:
Firmware Thread zugespammt die 1., 2., 3.

Dein Thread fängt genauso an und sieht momentan "noch" ordentlich aus, da hier recht Wenige unterwegs sind... Allerdings finde ich es unübersichtlich, wenn dauert einer etwas dazwischen schreibt und editieren lässt sich der Post auch nur noch 24h nach dem Absenden.
Naja, ob "zugespamt" wirklich so schlimm ist weiß ich nicht, mir zumindest wäre ein "zugespamter" Thread lieber als ein fast leerer, zeigt immerhin das die Community interessiert ist und mithelfen möchte ;-)

Die Übersichtlichkeit soll auch noch stark ansteigen, denn 1) ist das ganze ja noch im Aufbau und 2) stehe ich mit einem Mod in Kontakt und überleg mir mit ihm grade Möglichkeiten wie man dieses "24h Editierungsgesetzt" und das "Nur 1000 Zeichen pro Post Gesetz" umgehen kann. Ich hab da auch schon ne Idee, muss nur noch wissen wie das umsetzbar ist und ob die Mods mitmachen.
 

Marvin3

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche den oben erwähnten Metronom zu installieren. Mit der PC Suite geht das nicht. Wäre für einen Tipp dankbar...

MFG
Marvin
 

schuhputzermeister

Neues Mitglied
tachchen, würd gerne dieses office togo auf meinem n93 spielen lassen. gibts da nich ne version für s60 oder wie kann ich sonst docs bearbeiten?
kann man bei symbian eigentlich updaten oder muss man jedesmal bei softwareänderung auch die hardware wegschmeissen?
in die liste würd ich noch dat metro aufnehmen. ausserdem empfehle ich das tschechische programm KODI. schöngrussaus düsseldorf
 

schuhputzermeister

Neues Mitglied
Hallo, ich hab da noch ne frage: wenn ich die speicherkarte korrekt entfernen will, brech ich mir fast die finger. und vorher muss ich 10 schritte eingeben. gibts da nich ne abkürzung? ach so, dat teil hat ja wlan, ich aber nur lan. hat schon mal einer versucht, da ein ethernet kabel oder eine TA dose dran zu löten? ich bin nur ein einfacher schuhputzermeister und genau deswegen brauch ich das!
grüßchen
 
Oben