• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

symbian os updaten

make

Neues Mitglied
hi
mich würd mal interessieren ob man eigentlich das os von dem 3650 bei bedarf updaten kann ?
dankge schomal
ciao
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Nein. Aber du kannst dein Phone in den Nokiashop tragen und ein Softwareupdate aufspielen lassen.

Dabei wird auch das System aktualisiert.

Bei Windows Smartphones gibts bestimmt auch eine Funktion "Windows Update". Bin mir da völlig sicher. Aber bei Symbian gibts sowas nicht.
 

make

Neues Mitglied
hm die firmware is aber doch was anderes wie das os?
oder wird das os auch gleich geupdated?
es gibt ja schon symbian 7 auf dem 3650 is ja noch 6.1
bekomm ich nich irgendwie die 7.0 druf?
ciao
 
Oben