• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Symbian Carla: Erste Bilder vom nächsten großen Nokia-Update

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokias Betriebssystem Symbian bekommt nach Anna und Belle ein weiteres Update. Das trägt die Bezeichnung Carla und soll ab dem dritten Quartal 2012 ausgeliefert werden. So jedenfalls inoffizielle Information, Nokia hat sich zu dem Update-Zeitpunkt selbst noch nicht geäußert. Doch es gibt bereits jetzt erste Bilder und Informationen über die Neuerungen, die die Gerüchte untermauern.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Symbian Carla: Erste Bilder vom nächsten großen Nokia-Update auf AreaMobile.
 

Laborant

Aktives Mitglied
The great mystery...

Warum ein Android-Wallpaper? :D

Wurde bei Nokia Carla vielleicht das ganze ausgetauscht...? o.o
 

Laborant

Aktives Mitglied
@Surab

Schau dir von den drei Bildern mal das linke (Schwarz Gelb) an - der dicke Roboter drängt sich schon ins Bild ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Tja, das ist der Beweis. Mit "Carla" bekommt der Kunde nur noch ne Symbian Oberfläche. Drunter werkelt Android XD
 

Surab

Aktives Mitglied
Ja, das habe ich gesehen. Obwohl ich muss schon sagen, dass er mir erst nach deinem 1. Kommentar aufgefallen ist. Aber ich dachte eure Anspielungen deuten auf mehr hin. :D
 
Oben