• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Symbian 4: Ein Blick in die Zukunft von Nokia

J

Jax667

Guest
@Death Angel
Ich würd mir an deiner Stelle auch das E72 ansehen, falls du ein Handy mit einer guten Tastatur brauchst. Das hat eine sehr gute 5MP Kamera, mit 1500 mAh den bisher besten Akku verbaut, sieht mit den Metallelementen stylisch aus und das Betriebssystem ist freundlicher gestaltet worden.

http://www.youtube.com/watch?v=qG0XSmbc4mI

@Mondbasis
Jetzt wo Nokia neue Versionen des Betriebssystems vorstellen wird, bewzeifle ich, dass es so schnell untergehen wird und dass der Support verschwindet.
Was hast du denn gegen S60? Da musst du wohl an schlechte Handys geraten sein...
 

DeathAngel

Mitglied
@Jax
Ich mag das E72 nicht ichkomm mit diesen kleinen qwerty Tastaturen nicht klar... T9 beherrsch ich blind und fehlerfrei die Ausziehtasta vom E75 ist nur für längere ICQ gespräche und Mails wo T9 nciht jedes Wort kennt...
Aber vom Akku her schon gutes Gerät... Aber der Blackberryxstyle ist so gar nicht meins...
 
Oben