• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Symbian 3: Nokia zeigt neue Funktionen für sein Betriebssystem

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen die Connect habt! Ich bekomme sie als abo schon seit 4 Jahren und die testberichte finde ich besser als hier bei AM. Dort wird wenigstens unabhängig getestet, und nicht wie hier bei Am. AM ist für mich ein Technik schmierblatt schlecht hin Iphone hier Iphone da das ist fürchterlich, sowas gibt es bei Connect Gott sei dank nicht!!!!!
 
@nohtz

Stimmt:)
AM versucht zwar in seinen Testberichten kompetent rüberzukommen aber wer sich auskennt der weiß das, das nicht so ist!
Und ausserdem darf man niemals sich auf Testberichte verlassen, man kann sich die ein oder andere Meinung aus sowas holen aber alles liegt im Auge des betrachters. Und jeder hat seine lieblingsmarke und verschiedene Bedürfnisse!Jeder soll sich das holen wo seine persönlichen Bedürfnisse gedeckt sind, und sich nicht auf ergentwelchen blöden Testberichte reinfallen und später unglücklich werden!
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
@New Phone und andere

Ich sehe das auch so, wie schon geschrieben. So eine Bestenliste kann man als grobe Richtlinie sehen.
Man kann dort jedenfalls ganz objektiv sehen, wie die Handys in Sachen Akku, Empfang, Sendeleistung, SAR Wert abschneiden. Das wird dort aufwendig getestet und ist auch gut.
Alles andere, wie das OS und deren Features ist doch sehr subjektiv.
Aber eines muss ich zur Verteidigung der Connect sagen, es gibt dort eine Balkengrafik für jedes Handy, wo die Schwerpunkte beim jeweiligen Gerät liegen. Als grobe Richtlinie ist das meist schon ausreichend.
Zumindest für die Nichhardcorefreaks wie wir es sind ;-)
 
Oben