SX1 zunächst exklusiv bei D1?

Tomekk81

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Verschiedene Quellen weisen ja darauf hin, dass das SX1 zunächst (ähnlich wie das SL55 & ST55) exklusiv für D1 ausgeliefert werden wird. Da ich zwar z. Zt. Vodafone-Kunde bin, das ewige Warten auf die Auslieferung aber auch leid bin, könnte ich mir wegen des SX1 auch einen Vertragswechsel auf t-mobile vorstellen.
Inwieweit wird sich dieses anfängliche "D1-Monopol", sowohl positiv als auch negativ, auswirken? Sind D1-Brandings auf dem Gehäuse oder nutzlose D1 Menüpunkte zu befürchten?
Und wie sieht es mit den Preisen aus? Das ST55 beispielsweise ist bei Teltex & Co. mit D1 Vertrag (Telly-Smile) für bereits 79 Euro zu haben, während das gleiche Handy mit einem vergleichbaren Vodafone-Vertrag (Vodafone-Sun) noch ganze 269 Euro kostet. Sind ähnliche Preisdifferenzen auch beim SX1 zu erwarten?

Hat jemand nähere Informationen hierzu?

MfG Tomekk
 
hmm... das Sl55 war doch nicht T-Mobile exklusiv. Das ST ist sogar vollkommen T-Mobile exklusiv.

Das SX1 war geplant als erstes bei T-Mobile zu erscheinen. Aufgrund der Verzögerung denke ich aber, dass dem nicht mehr so ist.
 

mibesta

Neues Mitglied
Also soweit ich weiß soll es erstmal einen monat exlusive bei d1 sein und danach bei allen anderen erhältlich sein durch die verzögerung kann das nun aber wirklich anderes sein. Es wird auch ein software branding haben wie es mit dem gehäuse ausieht kann ich nicht sagen.
( quelle: club-sx1)
 

libiz

Mitglied
@Tomekk81:
Wo gibt es denn das ST55 mit nem Vodafone-Sun Tarif? Das gerät sollte doch in Deutschland exklusiv, und das nicht mit zeitlicher Beschränkung, über T-Mobile vertrieben werden oder? Ausserdem gibt es das Gerät doch schon ab 240 Euro ohne Vertrag(E-Bay Preis)...
 

mibesta

Neues Mitglied
@ M.P.
Ja das hab ich nacher auch gemerkt als ich wieder bei dir im forum war dachte doch der name kommt dir bekannt vor. Nochmal ein lob an dich die seite is echt super gut weiter so.
 
Oben