SX1 wird nun ausgeliefert?

thg

Mitglied
Hallo,

derzeit gehen die Siemens Vetriebsleute zu den Handy-Shops, stellen das SX1 vor und verkünden, dass die Geräte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden!

thg

P.S. Laut T-Mobile wird T-Mobil erst Anfang 2004 ausliefern!

T39

Bekanntes Mitglied
"Weihnachten ist gerettet"
Stimmt. Bei dem Preis werden so einige Kunden wieder nüchtern und warten lieber, bis der erste Ansturm verflieht. Fazit: Erstmal Geld gespart.

thg

Mitglied
Kein SX1 mehr

Hallo,

da wohl der Siemems Vertriebsmitarbeiter den Mund zu voll genommen hat und ich nicht weiter auf das SX1 warten werde, habe ich mir nun den MDA II von T-Mobile bestellt!

Nach Jahren Siemens ist nun schluss!!

thg

CooperX

Neues Mitglied
bei O2 hier in münchen gibt es noch nicht mal das Nokia 6600, obwohl das schon "lange" (im vergleich zum SX1) auf´s markt ist.

ich freu mich natürlich wenn´s anders kommt, aber der mitarbeiter meinte schon, dass es bis januar dauern wird und sind wir doch mal ehrlich, so wird´s auch sein.

und was die preispolitik betrifft:
meiner meinung geht die taktik "vor weihnachten die ersten ["dummen"] abgrasen" immer nach hinten los, da man begeisterte stammkunden vergrault. vor weihnachten mehr (bei 549€ im gerücht: 14%!!!) geld verlangen als nach weihnachten kann sich meiner meinung nach nur die ölindustrie [leider] ungestraft leisten... tanken müssen alle.
siemens produziert aber eben nicht als einzige handies...
und der bittere nachgeschmack bleibt.

:flop: :flop:

Ciao

sers,

habe das SX-1 in nem offiziellen Katalog von O²am Sonntag im Georg-Brauchle Ring (muc) gesehen. Stand kein Preis und kein Datum, nur der Vermerk "neu".

Also haben tun sies anscheinend, leider konnten mir die beiden Damen von O² nichts dazu sagen...

SP

blutsvente

Neues Mitglied
Original geschrieben von Schwarzepiste
Also haben tun sies anscheinend, leider konnten mir die beiden Damen von O² nichts dazu sagen...

"haben tun sie´s" dann im Katalog, so wie die bei ebay in der Trefferliste oder auch in Onlineshops... Real haben sie´s davon noch nicht. Solange das Ding nicht in grösseren Stückzahlen auf dem Markt bzw. anzufassen in den Shops etc. ist, ist es für mich auch noch nicht existent.

Okay, ich bin vielleicht in der entspannten Lage, dass mir die Firma im Frühjahr/ Sommer 05 ein neues Handy spendieren wird, und ich bis dahin **Asche auf mein Haupt** auch noch mit meinem ME45 gut leben kann... Aber in so einem Forum schaukeln sich Meinungen ziemlich schnell hoch. Siemens lässt sich verdammt lange Zeit mit dem Gerät, aber von den hier zahlreich vertretenen Freaks, die sich jetzt "frustriert ein 6600 kaufen und Siemens den Rücken kehren", werden einige in drei Monaten ein schickes ausgereiftes, aber mit immer zu findenden Bugs behaftetes SX-1 ihr Eigen nennen. Und dann geht die Diskussion über Fehler los... same procedure as every time

naja, hoffentlich hat´s der ein oder andere dann doch noch unter der Tanne. Freue mich auf die ersten Serien-Testberichte

jingle bells
esstee

lars2000

Neues Mitglied
Preis mit Vertrag?

Wie wird denn der Preis mit Vertrag ungefähr aussehen?
Für Leute die jetzt sowieso nicht die Möglichkeit eines neuen Vertrages haben, und die sich das Teil für 639€ kaufen müssen ist der Preis IMHO doch angesichts der Funktionalitäten i.O..
Meine Bindung ist schon lange ausgelaufen, und ich kann jetzt auch noch bis Januar warten.
Vorfreude ist die schönste Freude!
Mehr als 200-250€ dürfte es ja wohl mit Vertrag nicht kosten, oder?
Hat da jemand schon genauere Infos? Insbesondere für T-Mobile?

Lt. einem Händler (nenne den Namen jetzt nicht, damit der Thread nicht verschoben wird) sollten gestern die ersten SX1 ausgeliefert werden. Besagter Händler hat keine SX1 bekommen und auch keine Infos wann die Dinger nun tatsächlich geliefert werden... Alles IMHO nebulös :rolleyes:

Kleinandi

Mitglied
So wie es aussieht liefert nur der Online Shop von Siemens welche aus..Die Händler müssen wohl noch warten bis Siemens genung Dumme gefunden hat die das Handy für über 600 Euro kaufen .........:flop:

blutsvente

Neues Mitglied
Original geschrieben von Kleinandi
So wie es aussieht liefert nur der Online Shop von Siemens welche aus..

wollen wir mal wenigstens das hoffen... Ich habe eben auf der deutschen my-siemens.com Seite keinen Link mehr zum SX1 entdecken können. Auf der UK-Seite ist noch ein direkter Link da, auf der türkischen ist es immerhin noch in der drop-down-Liste...

aber vielleicht liegt es ja an meinem Browser :D :D :D

...ach, und vielleicht gibt´s ja auch einen Husarenstreich! Siemens präsentiert noch vor der offiziellen Markteinführung den Nachfolger (SX-2??) :p

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Zitat:
von: Kleinandi
So wie es aussieht liefert nur der Online Shop von Siemens welche aus..Die Händler müssen wohl noch warten bis Siemens genung Dumme gefunden hat die das Handy für über 600 Euro kaufen .........:flop:

Dazu braucht es keinen Dummen. Was "Early Adaptor", bzw. "Prosumer" für ein super aktuelles Gerät ausgeben ist Irre. Ich erinnere nur an das 7650 für über 1000 Euros.

Mobil gesendet mit WinCE.

Brainstorm

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Ich erinnere nur an das 7650 für über 1000 Euros.

Waren das nicht damals noch DM? Sogesehen ist das SX1 noch teurer. Aber wir haben ja unbegrenzt Geld in der Tasche.

Ich für meinen Teil, werde noch warten bis ich es als VVL bekomme, vorher fällt es unter "Begehrenswert aber unbezahlbar."

Oben