• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1 vergleich mit nokia 6600

marc888

Mitglied
HAtte ich das falsche forum genutzt als ich die frage eben stellte welches der beiden geraet besser ist bzw wo ich n vergleich ersehen kann ?also ich meine ganz objektiver vergleich -bitte keine stellungnamen von eingefleischten siemensfans oder nokiafans-bitte ganz objektiv?
 

HJ2LLC

Mitglied
Also, rein vom Design her das 6600. Das SX1 ist doch ein wenig zu futuristisch für meinen Geschmack. Mit der Technik kenn ich mich nicht so aus bei beiden. Beide haben im connect-vorab-Check fünf Punkte bekommen. Also, wenn ich wählen müsste, dann würde ich derzeit das 6600 nehmen. Letztenendes ist es aber auch eine Preisfrage.

Greetz
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Wir wollen doch nicht das Fleisch verkaufen, bevor die Sau geschlachtet ist.
Fakten gibt es erst, wenn es Fakten gibt. Und die gibt es erst, wenn die Handys im Handel sind. Vorher ist alles Spekulation. Also was soll die Frage?

 

marc888

Mitglied
@brain

danke hirnsturm, evtl hast duja recht aber es waere hir nicht der erste thread der einen groben vergleich von tophandys anstellt welche erst im Dezember auf dem Markt kommne. mit tech details meinte ichwas JETZT von den beiden Firmen propagiert wird fuer diese Gerate:))
also seid nett zueinander
 
Oben