• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

sx1- Verbindung zum PC

fhandy

Neues Mitglied
HI liebe siemens freunde

ich habe ein datenkabel von meinem s55 noch und es passt ja auch für das sx1. was fehlt mir noch damit ich es verbinde mit dem PC. Data suite für sx1 war net bei. wat nun ?
danke im voraus für eure bemühungen und schnelle antworten.
gruss
 

leboks

Neues Mitglied
funzt nicht!

hallöle

das datenkabel (rs232, seriell) funzt NICHT mit dem siemens sx1. du musst das usb-kabel verwenden. ausserdem läuft die synch-software nur unter windows 2000 oder xp. alle andern kannste vergessen.

gruzz
mr sx1-schon-wieder-los

ps: hab jetzt ein sonYEricSson t630 und kanns problemlos via seriellem kabel und windows nt synchen im office...
 
Oben