SX1 und FW-Version 08

RalfXtra

Neues Mitglied
Hallo Leute! Habe seit heut die neue SW-Version 08 auf meinem SX1,habe bisher noch keine Veränderungen feststellen können, weiß jemand von euch was sich geändert hat???? Bis jetzt noch kein Absturz und garnix, also ich hoffe das bleibt auch so, mit der 7er hatte ich nämlich NULL Probleme.
Danke schon mal für eure Antworten.
MfG RALF
 

xonio

Neues Mitglied
Wo hast Du denn die 08er Version her?

SW-Update beim Service-Point,
Download bei Siemens oder
aus den Tiefen des Internets ausgegraben ???

Wär Dir für nen Link sehr dankbar.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Du wirst hier keinen link bekommen, da das Update bisher nicht direkt von Siemens angeboten wird, und alle anderen Links zu Raubkopien führen, die bekannterweise Illegal sind.

Das 8er Update bekommst Du beim Update Partner, und es kostet bei Siemens wie immer nix.
 
Oben