SX1 und Akkuzeiten

Cyerlgti

Neues Mitglied
Wie lange hält euer akku?

das eigentlich die einzigste frage bisher :D

Edit: ok doch nicht.

Wie bekommt man den Standard Desktophintergrund wieder hin, wenn man ihn Deaktiviert hat und dann wieder haben möchte. Bei mir steht keine Bilder gefunden.
 

Fanatiker

Neues Mitglied
akku hält bei mir locker 2 tage in TOTAL-Beanspruchung, das heißt min 3-4std mp3 plus 10-20 fotos und spielereien wie sonic oder pandemonium.
Aber ich händ mein SX1 jeden abend an die dose. warum auch nicht. ist bei mir seit jahren so trdition. und dann 3-4 mal im jahr ganz leer und dann ganz voll in wiederholung von 2-3 mal.

zu2. den musst du dir irgendwo aus dem Inet suchen. aber es kommt auch immer drauf an. bei T-mob ist er auf c: noch drauf.
 

Cyerlgti

Neues Mitglied
also ich habs von Eplus... aber da sind auch Profile für D2 usw druf (aber nur email glaub i oder ka). Wenn ich das Hgrundbild verändert habe, dann kann ich es nicht mehr auswählen, wenn ich jedoch werkseinstellungen wiederherstelle ist es wieder da. Also muss es doch drauf sein?

Und mal ne Frage noch zu Sounddatein/MP3s-
Wo lade ich die hin und wie? habe gerade einmal per SDS probiert über settings auswählen und dann laden und einmal per arbeitsplatz. Einmal hatte ich es drauf aber spielte die .wma nicht ab. Und dann als ich eine Mp3 laden wollte, die von der Grösse eigentlich passen müsste, sagte er mir zu wenig speicher :/
 

Fanatiker

Neues Mitglied
wegen mp3. speicherkarte oder nicht?
also das übertragen ist ziemlich lahmarschig. kauf die am besten für ein paar teuros einen cardreader bei ebay oder aldi. die sind nicht teuer und damit kannst du alles am besten verwalten. mp3 müssen in keinen bestimmt ordner. der mp3 player durchsucht alles automatisch
 

Cyerlgti

Neues Mitglied
aha. komisch. Ok karte wird eh gekauft. Von daher dann nochmal probieren.

Noch eine Frage:

Kann man die Tastensperre so einstellen, dass sie nach ner Minute oder so sich selbst aktiviert? Habs nit gefunden, denke also es gibts nicht wenn ich mich irre :( das war bei meinem alten der fall. Egal trotzdem g0iles Handy!!!
 
Oben