• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1 Telefonbucheinträge

us1

Neues Mitglied
hallo sx1-er
wer weiß bitte, wie man ein komplettes telefonbuch mit 450 einträgen aus einem t68 in ein sx1 per bluetooth überträgt ?
danke für eure hilfe
us1
 

martiko

Mitglied
Hi,
ich bin zwar (leider, noch) kein SX1er, aber aus meiner eigenen Erfahrung beim Umstieg vom T68i => S55 kann ich nur empfehlen, das T68i mit Outlook zu synchronisieren und danach das SX1 über die Synchronisation mit Outlook zu füllen.
Ich glaube nicht, dass es einen direkten Weg über Bluetooth für das komplette Adressbuch t68->SX1 gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Bye,
martiko
 

SiemensMan

Mitglied
Man kann die Kontakte wohl über BT übertragen allerdings muss dan jeder einzelne auch unter Kontakte per Hand gespeichert werden und das kann bei über 400 Einträgen närven. Also ich glaube der beste Weg ist über Outlook.
 
Oben