SX1 Symbian Version???

ChibiSasuchi

Neues Mitglied
Hola,
welche Symbian Version wird eigentlich das SX1 haben? (Nokia 6600 Symbian 7) Und wenn sie niedriger ist als 7, kann man später die ganze Version darauf updaten!? Oder werden es wieder nur kleinere updates gegen bugs geben?
Gruß ChibiSasuchi

t-mobile

Mitglied
Siemens SX1 hat die Symbian version 6.1. Das man es später auf Version 7 updaten kann glaube ich nicht.

Aber Version 7 bringt auch wirklich nicht viele Vorteile.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von t-mobile
Siemens SX1 hat die Symbian version 6.1. Das man es später auf Version 7 updaten kann glaube ich nicht.

Aber Version 7 bringt auch wirklich nicht viele Vorteile.
Das 6600 arbeitet übrigens mit Symbian 7.0s nciht mit 7.0. 7.0 ist UIQ von S/// :)

Ach nein?

Schau mal:

Fakten:

1.Auf dem Symbian-Simposium hat Nokia gesagt, das alle neuen Smartphones von Nokia Symbian OS7.0S ahben werden, dieses arebite auch mir der Benutzeroberfläche von Symbian/Nokia Series60.

2. Symbian 6.1 kann 65k nur bei Foto und Videodarstellung bringen, 7.0S auch im Menü

3. Es hat kein W-Lan, das würde man Fett auf der Homepage von nokia Lesen können, denn dies wäre eine Sensation!

4. An die Radio-Freaks: Hört auf zu hoffen! Das Phone ist im Gesamtkonzept bereits fertig, da kommt kein Radiomodul mehr rein, wozu auch?

5. Das Gerät hat keinen Pop-Port, was extrem Schade ist
Gruß

Chris :)

Oben