SX1 Symbian Anwendungen komplett entfernen

lars2000

Neues Mitglied
Hallo,

folgendes Problem: Einmal installierte Anwendungen hinterlassen scheinbar im OS auch nach der Deinstallation mittels des Managers ihre Spuren.

Habe mir IM+ als Trial-Version installiert. Leider hat diese nur eine sehr stark begrenzten Laufzeit von 2 oder 3 Tagen, hatte sie über das Wochenende installiert, leider waren meine Kontakte da aber nicht online.

Als ich wieder Zeit hatte mich damit zu beschäftigen, war das Trial leider schon abgelaufen, eine Neuinstallation hilft nicht: Trial abgelaufen!

Es sollten also noch irgendwelche Dateien der Anwendung im Systemfolder verblieben sein, bzw. es so etwas wie eine Registry bei Symbian geben.

Kennt sich hier in Forum jemand damit aus?

Denke ist von generellem Interesse, scheinbar müllt man sich ja das System im Laufe der Zeit ziemlich zu.

Ansonsten ja wohl irgendwie übertrieben, wenn das funzt kaufe ich es mir, wer hat schon Zeit und Lust sich eine Anwendung alle 3 Tage neu auf sein Handy zu spielen und zu konfigurieren.

Vielen Dank schon einmal,

Lars
 

lars2000

Neues Mitglied
ok, da hat anscheinend noch niemand eine Lösung für gefunden? Vielleicht kennt sich ja doch irgend jemand mit den Tiefen des Betriebssystems aus!
 
Oben