• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1: Software 6 zum Download direkt bei Siemens

snuggels_SX1

Neues Mitglied
Update der T-Mobile varriante

Hallo,

weiter oben hat schon mal jemand dieses Problem erwähnt aber ich konnte keine Antwort dazu finden: Mein Update versuch scheitert mit dem Fehler: eine neuere SW ist bereits auf dem Handy installiert.

Tja, und weiter komm ich nicht. Ehrlich gesagt wäre ich sogar froh das blöde t-online branding los zu werden.

Irgendwelche Vorschläge??

Gruss,
Snuggels
 

montybln21

Neues Mitglied
Re: Update der T-Mobile varriante

Original geschrieben von snuggels_SX1
Hallo,

weiter oben hat schon mal jemand dieses Problem erwähnt aber ich konnte keine Antwort dazu finden: Mein Update versuch scheitert mit dem Fehler: eine neuere SW ist bereits auf dem Handy installiert.

Tja, und weiter komm ich nicht. Ehrlich gesagt wäre ich sogar froh das blöde t-online branding los zu werden.

Irgendwelche Vorschläge??

Gruss,
Snuggels

Hallo,

mal schauen ob ich jetzt hier richtig antworte :)


Edit nein die Antwort war falsch weil Verweis auf illegale Programme

andreas
 

pulle s.

Neues Mitglied
Hey leute,

hab ein kleines Problem mit dem Up-Date.
Wenn ich der Beschreibung folge, bringt mir das Progi ständig die Meldung: "Handy nicht gefunden.":(

Beim mRouter kann ich in dem Zustand des Handys (bereit für ne neue Software) nur Kabel Com1 und Com2 und Ifrar auswählen. Aber kein USB!!
Woran könnte das liegen?

Wenn ich mein SX1 normal dranhäng funzt alles ohne Probs.

Bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß
Pulle
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Hey Leute!!!!
Ich möchte mein SX1 updaten, aber ich kriegs einfach nicht hin den USB-Treiber zu installieren... ohne das gehts ja nicht!!!
Auf meinem PC und auf der Windows XP CD habe ich auch nichts gefunden!!!
BITTE UM SCHNELLE HILFE, DRINGEND!!!! DANKE!!!
MfG
RALF
 

pulle s.

Neues Mitglied
Original geschrieben von RalfXtra
Hey Leute!!!!
Ich möchte mein SX1 updaten, aber ich kriegs einfach nicht hin den USB-Treiber zu installieren... ohne das gehts ja nicht!!!
Auf meinem PC und auf der Windows XP CD habe ich auch nichts gefunden!!!
BITTE UM SCHNELLE HILFE, DRINGEND!!!! DANKE!!!
MfG
RALF

Hatte aber gestern einen göttlichen Einfall.
Im Gerätemanager ist das Handy in Updatemodus als USB-Devise ausgewiesen mit einem Gelben ! davor. Da dann den Treiber manuel aufrufen, und es geht!!
Also, die Siemens_Sx1swup.inf mit Rechtsklick zum installieren zu bringen bringt nicht bei allen was.

Gruß
Pulle
 
Oben