SX1: Software 6 zum Download direkt bei Siemens

Mesa

Mitglied
Hallo Gemeinde!!

Ab sofort steht die 6 SW fürs SX1 bei Siemens offiziell zum downloaden bereit!!:top:

Link


MfG

Mesa:cool:
 

lars2000

Neues Mitglied
Vielen Dank erst einmal!

Laut dem How-To Text können Leute, welche das SX1 bei T-Mobil erworben haben nicht updaten, da die Version "SX1_TMOD-....." nicht angeboten wird.
:(

Wenn ich ein anderes "de" nehme verschwindet wahrscheinlich einfach das Telekom Branding, wenn es jedoch nicht funzt, ist man wohl die Garantie los, oder wie seht Ihr das???

Gruß,

Lars
 

Mesa

Mitglied
Also ich hab mein T-Mob Sx1 eben geupdatet.

Lediglich das häßliche Intro ist weg und die Belegung der linen Taste mit T-Zone ist weg.

Denke nicht, dass die Garantie erlöscht, weil es angeblich bei den Updatepartner ebenfalls keine T-Mob-Version gibt.



MfG

Mesa :cool:
 

lars2000

Neues Mitglied
Unglaublich aber wahr:


Installation nicht möglich, da ich angeblich schon eine neuere Softwareversion habe.
 

Mesa

Mitglied
Hallo!

Ich hab heute die offizielle 6er Version über die 6er Version (inoffizielle ausm Netz) drüber installiert. Ging problemlos!!


MfG

Mesa :cool:
 

lars2000

Neues Mitglied
Hallo Mesa,

diesen Weg bin ich mittlerweile auch gegangen, mann muss sich nur zu helfen wissen :top:
 

student7608

Neues Mitglied
kann mal jemand den link posten?

ich find das update einfach nicht ... :confused: :confused:

bin wohl mit blindheit gestraft :augenpaul
 

Mesa

Mitglied
Ich hab die BRD-Retail rauf gemacht.

Was die Unterschiede zur Internationalen Version weiß ich nicht


MfG

Mesa :cool:
 

Bansheerider

Mitglied
Weiß einer,wann die Jungs von T-Mobile wieder liefern können? Irgendwelche Insider? Angeblich soll das SX1 wegen erheblicher Softwareprobleme erst wieder ausgeliefert werden, wenn diese Probleme von Siemens behoben wurden! Könnte ja durchaus jetzt der Fall sein, oder?

Gruß
Bansheerider
 

Mesa

Mitglied
Hallo!

So weit ich weiß hat T-Mob zur Zeit erhebliche Lieferprobleme, da sie von Siemens keine Geräte geliefert bekommen. Ein Freund von mir wartet schon seit 4 Wochen auf sein SX1.

Siemens selbst liefert und tauscht Geräte ohne Lieferprobleme zur Zeit.


MfG

Mesa :cool:
 

xonio

Neues Mitglied
Weiß irgendjemand ob das Update die gesamten Datein überschreibt oder ob welche bestehen bleiben?

Was ist mit dem Adressbuch und den GPRS-, MMS- usw. Einstellungen ???
 

xonio

Neues Mitglied
Ich versuche gerade das Update auf's SX1 zu kriegen, aber das Update-Programm kann mein SX1 nicht finden.
Normalerweise funktioniert alles problemlos (Sync mit Outlook über Datenkabel, BT ...)

Weiß jemand an was das liegen könnte?
Brauch ich noch 'nen weiteren Treiber ???

HILFE !!!
 

xonio

Neues Mitglied
Danke für Deinen Tipp, ich hab' mir die Anleitung von Siemens in der Zwischenzeit etwas genauer durchgelesen und die Sache mit dem Treiber, den die Installationsdatei erzeugt, beachtet.

Ich weiß, erst lesen, dann fragen ... sorry
 

lars2000

Neues Mitglied
@Bansheerider

Original geschrieben von Bansheerider
Was nehmt ihr da für ne Variante? Die Retail oder die International?
Was sind die Unterschiede?
Habe auch die BRD-Variante genommen. Danach habe ich in meinem Mitteilungsordner Postfächer für sämtliche in Deutschland aktiven Anbieter gefunden (O2, Vodafone, T-Mobile etc.).

Denke das ist BRD spezifisch, was es noch sein könnte weiß ich nicht.
Vielleicht finden sich ja nach dem Update mit der internationalen Version Postfächer für alle möglichen internationalen Provider :confused:

Gruß, Lars
 
Oben