SX1 nicht zufrieden !!!

Handykiller2000

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Siemens SX1 bei Debitel am 02.01.2004 gekauft. Das Handy stürzt am laufendem Band ab. Aber nur wenn eine Speicherkarte installiert ist. Egal ob 16MB, 32MB, 64MB oder 256MB. Bleibt immer der selbe effekt. Will das Handy nicht mehr haben. Jetzt meine frage. Ich habe doch nach 7 Tagen das Recht mein GEld zurück zuverlangen oder wie sieht es da aus ???
 

Fanatiker

Neues Mitglied
hallo? so ein handy kann man nicht wegerfen warte doch erstmal die neue frimware up die ende januar kommt. oder lass dir bis dahin ein neues swappen
 

ViperGTS2

Neues Mitglied
Da stimme ich Fanatiker zu!Denn nur weil der Fehler bei deinem 1 Gerät ist zu sagen das Tel sei schlecht is ja wohl voll daneben!!!
1. Austausch oder warten bis SW UP. da is!
2 Das SX is besser als seine Konkurenten!(Nokia 6600, Sony Erricson ( www.xonio.com))
3 ich habe das Gerät selber und habe den Fehler nicht!!
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von ViperGTS2
Da stimme ich Fanatiker zu!Denn nur weil der Fehler bei deinem 1 Gerät ist zu sagen das Tel sei schlecht is ja wohl voll daneben!!!
1. Austausch oder warten bis SW UP. da is!
2 Das SX is besser als seine Konkurenten!(Nokia 6600, Sony Erricson ( www.xonio.com))
3 ich habe das Gerät selber und habe den Fehler nicht!!

1. Volle Zustimmung
2. Ob das SX besser ist als seine Konkurrenten sollte der User wohl selbst beurteilen und nicht eine Internet-Page beurteilen lassen, ganz egal, welche das nun auch sein mag. Es geht um die User-Erfahrung, nicht um irgendwelche Mess-Ergebnisse oder ähnliches, die von einer solchen Institution veröffentlicht werden.
3. Glückwunsch! :D

4. Wenn das Gerät in seinen Augen schlecht ist, ist das sein eigenes Urteil. Ich für meinen Teil finde es eher daneben, ihm sein Urteil über das Gerät streitig machen zu wollen. Deine Meinung ist Deine Meinung, deshalb kann er seine für sich haben, oder? :D
 

Mesa

Mitglied
Hallo!

Also laut Siemens kommt Ende Januar eine neue FW raus....sogar zum Selbstupdate.

Ansonsten kann ich nur eins sagen: Jeder der ein neu auf dem Markt gekommenes Handy kauft, muß mit den Kinderkrankheiten des Systems rechnen. Ist hald mal so....auch bei der Konkurrenz von Siemens. Wenn ich da an die Fehler des Nokia 6210 damals denke :rolleyes:

Also abwarten und in 2 Wochen updaten, denn das SX1 ist das beste an Handy was ich je in den Fingern hatte!!


MfG

Mesa:cool:
 
Oben