SX1 - mp3 player

nfacm

Neues Mitglied
hi,

hat jemand schon erfahrungen mit dem integrierten mp3-player gemacht? (qualität usw... )
durch den slot kann man ja max. 512 mb nachrüsten.


mfg
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Was soll man drüber Berichten. Er funktioniert, spielt Musik und ist Stereo. Die Bedienung ist flot durch die neben dem Display angebrachten Tasten.
Ansonsten fehlt natürlich der richtige Bass wegen fehlenden Verstärkereinheit, aber das ist ein allgemeines Problem. Der Klang ist digitalklar.
Mehr "Erfahrungen" wird man durch den Mangel an Geräten nicht zusammen bekommen.
 

nfacm

Neues Mitglied
also ersetzt es keinen "richtigen" mp3-player.
das wäre eigentlich schade.

naja, dann warte ich mal auf die serienmodelle.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von nfacm
also ersetzt es keinen "richtigen" mp3-player.
das wäre eigentlich schade.

naja, dann warte ich mal auf die serienmodelle.
Was verstehst Du unter einem "richtigen" MP3 Player? Die kleinen Teile habe auch keine mega Endstufe. Wenn ich einen MP3 Player direkt nutzen würde, dann könnte ich mir schon vorstellen das SX1 dafür zu verwenden.
 

nfacm

Neues Mitglied
ich wollte mir eigentlich einen kleinen usb stick a lá mp3 kaufen.
aber, da ich sowieso ein neues handy haben will, würde mir das eigentlich gut mit dem sx1 passen.
 

TIER666

Neues Mitglied
Der SL45i MP3 Player mit original Headset ist doch schon der Hammer,
ich jedenfalls finde den Sound echt super

Deswegen gehe ich davon aus das der im SX1 genausogut wird

Mich würde nur mal interessieren ob man MP3, Radio, Videos
auch über den Freisprechlautsprecher hören kann.

Ist natürlich klangmässig nicht toll aber wäre ein nettes feature :)
 
Hi,

habe gelesen, dass Radio beim SX1 nur mit Kopfhörer funktioniert, da das Kabel dann als Antenne dient...

Von der Qualität sollte das SX1 andere USB-Stick MP3 player wie den gestrige von Saturn für 49,90€ in die Tasche stecken, vorallem im Bedienkomfort...


SP
 

TIER666

Neues Mitglied
Original geschrieben von Schwarzepiste
Hi,

habe gelesen, dass Radio beim SX1 nur mit Kopfhörer funktioniert, da das Kabel dann als Antenne dient...


Yup das stimmt, ist ja auch plausibel wegen der Antenne.

Trotdem ist es dann kein Muss über Kopfhörer zu hören, jedenfalls
versteh ich das so.

:top:
 

nfacm

Neues Mitglied
dann freue ich mich schonmal auf dieses hammer-ding.
mal sehen was es mit vertrag kosten wird.
 
Oben