• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1 mit HBH10 Ericsson koppeln??

HF-Mowgli

Neues Mitglied
Tach auch!
Ich hab seit 2 Wochen ein SX1 und bin super zufrieden mit dem teil.
Es hat alles, was man braucht. Ich hab sogar einen 124min Film in guter
Qualität auf´s SX1 bekommen.

Nur eine sache bekomme ich einfach nicht hin. Ich habe noch ein HBH-10
Bluetooth headset von Ericsson es wird erkannt, aber ich kann es nicht koppeln.Funktionieren etwa nur Siemens headset´s????? Wer kann mir
da helfen?

Gruß
Der HF-Mowgli
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich habe verschiedene Hersteller ausprobiert: Plantronics, Nokia und Allways.
Alle habe keine Probleme gemacht.
Das HBH-10 ist ja (mit) das erste BT-Headset, könnte daher Konflikte geben.
 
Oben