• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1 mit großem TFT-Touchdisplay ?!

JackJona

Mitglied
Hallo,

das ist ja toll, ich wußte gar nicht das das SX1 ein TFT-Touchdisplay hat :rolleyes:
Schaut mal was T-Mobile schreibt, hier
Schreibfehler ? Oder Absicht ?

Das wäre schön ........ dann würde ich mir auch ein SX1 holen :top:

JackJona
 

ViperGTS2

Neues Mitglied
HuHu

Na doll sie haben das auf dem Datenblatt jetzt richtig aber wenn man auf der start seit (t-mobile SX1) auf gerät erkunden geht und die maus auf das Display hält kommt wieder das es ein touchscreen hat :D die kriegen das wohl nie gebacken :D
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Das ist definitiv ein Schreibfehler. Das SX1 hat keinen Touchscreen.

Definitiv !........ ein Schreibfehler ! .......... ? Is klar ..... grins ...
Das es kein Touchscreen hat, dass wußten wir doch schon seit Monaten.

Jack Jona
 
Oben