• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SX1 irRemote

lars2000

Neues Mitglied
Hi,

hat irgend jemand von Euch mit dieser Psiloc Software schon Erfolg gehabt? Bei mir funzt die Fernsteuerung überhaupt nicht, obwohl sie offiziell mit dem SX1 kompatibel ist (laut Hersteller http://www.psiloc.com/?id=prod&nrp=94), und sogar auf http://www.sx1-software.de/produkt.php?pid=17379 angeboten wird.
Habe es mit einem neuen Sony Fernseher und diversen anderen Geräten erfolglos ausprobiert. Habe auch schon mit verschiedenen lirc und ccf Files experimentiert.
Mein IR funktioniert ansonsten einwandfrei. Das IR-Lichtlein am Sony flackert auch etwas, wenn ich das Tool ausprobiere, das war's aber auch schon.

Gruß,

Lars
 
Oben