SX1 im T-Mobile Online Shop nicht mehr verfügbar. Ist das schon das Ende?

lars2000

Neues Mitglied
Hallo,

ein Freund wollte das SX1 bei T-Mobile online bestellen, und siehe da: Es wird nicht mehr angeboten.
Habe im Internet gesucht, aber keine Meldung dazu gefunden. Wenn T-Mobile das nicht mehr anbietet ist das schon ein Hammer. Ist das nur temporär, oder ist das SX1 schon tot? Habe leider keine Zahlen, ob das SX1 ein Erfolg oder ein Flop ist.
Hat jemand dazu weitere Infos?

Gruß,

Lars
 

Mesa

Mitglied
Hallo!

Glaube kaum, dass Siemens es sich gegen starke Konkurrenten wie Nokia & Co. leisten kann ein Symbian Handy vom Markt zu nehmen. Zudem ja hinter so einem Produkt entsprechende Entwicklungskosten stecken, die ja wieder erwirtschaftet werden müssen.

Und warum sollte Siemens das Handy vom Markt nehmen?? Ich kenne keinen Grund dafür.

Schätze eher mal, dass T-Mobile zur Zeit keine SX1 auf Lager hat.


MfG

Mesa :cool:
 

lars2000

Neues Mitglied
Es ist ja nicht so, daß Siemens das Ding freiwillig vom Markt nehmen möchte, aber T-Mobile ist nun einmal einer der wichtigsten Vertriebspartner.
Normalerweise ist es ja in dem Shop immer so, dass ein vorübergehnd nicht verfügbares Gerät nicht von der Seite entfernt wird, sondern es nur als "vorübergehend nicht verfügbar" gekennzeichnet wird.

Also, Siemens wird das sicher nicht vom Markt nehmen, aber ein gewisser Marktanteil ist schon wichtig, wer wird denn sonst noch Software dafür entwickeln.

Gruß,

Lars
 
Oben