• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

sx1 gg. Nokia6600

marc888

Mitglied
6600 und sx1
Hallo , gibt es irgendwo ine Vorabgegenueberstellung vom 6600 und dem siemens sx1?
Dannn könnte ichmich schon mal über die dort angegebenn Features und tech.Details für ein Gerät im Vorfeld entscheiden?(Hintergrund:Habe noch 3 andere Favoriten und möchte gern eine persönliche Vorauswahl treffen damit ich mir nicht alle geraete genau ansehen muss)
Gibts so ne Daten Gegenueberstellung irgendwo?

danke
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Was erwartest du in diesem Thread neues, als schon in dem von dir vorher aufgemachten Thread???

Wenn Du noch nachfragen willst, dann mach das doch in dem Thread der sich schon um das Thema dreht.

PS: Außerdem sollte dir ja klar sein, daß im Siemens Forum, normalerweise auch die Antworten eher in richtung Siemens gehen.
 
Oben