SX1 Fotos anzeigen

Mike2

Neues Mitglied
wenn ich mit dem SX1 im Modus ganzer Bildschirm ein Foto aufnehme und es anschliessend aus dem Album abrufe und es im Modus ganzer Bildschirm betrachten will, wird es nicht Bildschirmfüllend angezeigt.
Gibt es da eine Lösung?

Besten Dank zum Voraus
 

Mike2

Neues Mitglied
Danke jr7250 für deine Antwort.
aber es ist nicht das was ich eigentlich gemeint habe.
Ich denke es müsste möglich sein, dass man das Bild aus dem Album ebenso Bildschirmfüllen anschauen kann. Wenn ich ein Bild im Vollbildmodus aufnehme und es dann anschliessend aus dem Album in die Ansicht ganzer Bildschirm lade erscheint das Bild mit einem Rand von ca 0,5 cm. Durch zoomen bringe ich das Ding dann schon auf den ganzen Bildschirm aber dann ist logischerweise ein Teil des Bildes nicht mehr sichtbar.
Habe mal irgendwo gelesen, dass es ein entsprechendes Prog geben soll.
Besten Dank
 

jr7250

Neues Mitglied
Original geschrieben von Fanatiker
oder man dürckt kurz die taste 5.
was aufs gleiche kommt wie wenn man zoomt aber kein problem ich blick hier auch nicht durch. weil das bild müßte doch verzerrt werden um es bildschrmfüllend anzuzeigen ohne etwas abzuschneiden
 

Fanatiker

Neues Mitglied
du hast ihn immer noch nicht richtig verstanden,

er meint ein bild machen im vollbildmodus, was ja möglich ist. im sx1 gibt es ja 3 verschieden möglichkeiten. vollbil, normal und protrait.
 
Oben